Digitalisierung beginnt in den Fachabteilungen | ELO Solution Day 2022

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit von der Partie auf dem ELO Solution Day. Bei der Veranstaltungsreihe der ELO Digital Office GmbH haben Kunden und Interessenten die Möglichkeit, hautnah die Softwarelösungen von ELO zu erleben, Erfahrungen auszutauschen und sich über Neuerungen zu informieren.

So wurde unter anderem in diesem Jahr mit ELO 21.3 das nächste Feature-Release der ELO-ECM-Suite veröffentlicht, das eine Vielzahl an Weiterentwicklungen mit sich bringt.

Was ist neu?

  • Die neue Version ELO 21.3 bietet Verbesserungen an den ELO Workspaces und der Teamspace-Funktion, aber auch bei den Themen Metadaten, Formulare sowie Pakete und Transport.

  • Neu ist auch die Funktion Nach OneDrive auschecken sowie ein optimiertes ELO Analytics für das neue Datenmodell.

Wir möchten uns bei allen Kunden und Interessenten herzlich bedanken, die uns an unserem Ausstellungsstand besucht haben und diesen Solution Day anregend und spannend wie im Flug vorüberziehen ließen.

Sie haben Fragen?

Als offizieller und zertifizierter Ansprechpartner für die Softwarelösungen von ELO Digital Office GmbH sind wir für Sie da.

Kontaktieren Sie uns einfach:

Peter Groß, Vertriebsleiter nitscheSOFTWARE, erklärt die Vorteile von ELO for DATEV

Peter Groß, Vertriebsleiter nitscheSOFTWARE